Hallenbeschreibung > Hallen- und Belegungspläne Halle 1 und Halle 2

Hier seht ihr ein Panoramabild rund um die Hödnerhof-Arena.

 

Ist das nicht eine tolle Landschaft, in der unser Treffen 2019 stattfinden wird.

 

Direkt am Inn gelegen, unmittelbar an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich, am Fuß des Kaisergebirges.

 

 

Hier eine kleine Orientierungshilfe

Großgärtnerei  Blumenwelt Hödnerhof     -     Ein Teil vom Gelände
Großgärtnerei Blumenwelt Hödnerhof - Ein Teil vom Gelände

 

Die Hödnerhof-Arena

 

 

Die Hödnerhof-Arena  (Halle 1) hat eine Grundfläche von ca. 4.000 m², zuzüglich Gastro- und Sanitärbereich.  

 

 

Unmittelbar neben der Halle befinden sich ca. 1.000 Parkplätze

 

Ein abgegrenzter Bereich für Wohnmobile, mit frei zugänglichen Toiletten gegenüber den Stellplätzen wird ebenfalls ausgewiesen. Allerdings gibt es an den Wohnmobilstellplätzen keinen Strom. Dafür sind die Plätze aber kostenlos.

 

 

Die Halle 2 befindet sich ca. 150 m hinter der Arena. Dort stehen uns nochmals satte 2.000 m² zur Verfügung.

 

Dazwischen liegen die Verkaufsräume der Blumenwelt-Hödnerhof  mit eigener Cafeteria.