Unser Gästebuch

Hier können Sie Ihre Meinung über unsere Bemühungen zum Ausdruck bringen.

 

Über positive Aussagen freuen wir uns natürlich sehr. Von kritischen Beiträgen können wir nur lernen.


Kommentare: 0
Kommentare: 2
  • #2

    Rudi FRANK (Mittwoch, 01 Mai 2019 16:00)

    Fred,
    ich bin sicher, dass Euch ein unvergessliches Event gelingen wird!
    Wir sehen uns dann in Ebbs!
    Liebe Grüße Rudi FRANK alias kingapis

  • #1

    Fred Faschingbauer (Mittwoch, 01 Mai 2019 13:43)

    Nun mach ich mal den Anfang.
    Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass in der Organistion des dft2019 mein ganzes Herzblut steckt.
    Mein Bemühen ist in erster Linie darauf ausgerichtet allen Drechslerfreunden ein unvergessliches Treffen zu gestalten.
    Mit dem Wissen, dass man es nicht immer Jedem recht machen kann, habe ich versucht die goldene Mitte zu treffen.
    Als absolutem Newcomer im Eventmanagement können mir schon mal für mich unvorhersehbare Pannen passieren. Dafür möchte ich mich bereits im Voraus entschuldigen.

    Ich wünsche uns Allen ein tolles dft2019