Unser Gästebuch

Hier können Sie Ihre Meinung über unsere Bemühungen zum Ausdruck bringen.

 

Über positive Aussagen freuen wir uns natürlich sehr. Von kritischen Beiträgen können wir nur lernen.


Kommentare: 7
  • #7

    Achim Brückbauer (Freitag, 11 Oktober 2019 21:39)

    Hallo und Guten Tag liebe Drechselfreunde. Es war für mich das erste Treffen dieser Größe und es war mega. Klar war es nicht um die Ecke von meinem Zu Hause aber es waren schöne 4 Tage im Kufstein Land. Habe vieles an Informationen mitgenommen und hoffe auf ein DFT 2021 in meiner Nähe. Danke an die Orgas war ne Runde Sache. Bis 2021 euer Achim " Der aus Der Nordpfalz"

  • #6

    David (Dienstag, 08 Oktober 2019 20:03)

    Thanks to orgateam for nice event and hopefully see you all in DFT 2021!

  • #5

    Günter Fielenbach (Dienstag, 08 Oktober 2019 18:52)

    Hallo Drechselfreunde,
    für mich war es das erste DFT und war voll begeistert. 3 tolle Tage erlebt, viel gesehen, viel erfahren und auch
    viel eingekauft. Die Organisatoren verdienen eine eins mit Sternchen. Ich weiss wovon ich rede, den ich habe schon viele Dorffeste organisiert. Der einzigste Wermutstropfen war die Heimreise. 10 Std für 640 Km.

  • #4

    Reinhardt Großkopf (Dienstag, 08 Oktober 2019 15:21)

    Hallo Orga- Team, hallo Fred,

    Es waren für mich 2 sehr schöne Tage und ich habe auch viele befreundete Drechsler getroffen und Erfahrungen gesammelt.
    Meine Reise hat sich nicht nur deswegen gelohnt, hatte auch den Kofferraum mit Zirbelkiefer Stammteile beladen.
    Die 900 km Reise hat sich so gesehen schon gelohnt.
    Danke an alle die dieses Treffen organisiert haben.

    schöne Grüße Reinhardt ( achillis)

  • #3

    Manfred Kellerhals (Dienstag, 08 Oktober 2019 10:23)

    Hallo Orga-Team, Fred, Gerd, Markus und alle involvierten Helfer,

    ihr habt eine tolle Vorbereitung und einen reibungslosen Ablauf hingekriegt.

    Danke für das Engagement!

  • #2

    Charly Maier (Dienstag, 08 Oktober 2019 00:44)

    Hallo, hat Jemand zufällig auf der Messe einen Ehering gefunden?
    Ich habe meinen dort leider verloren.
    Bitte an den ehrlichen Finder.
    Melde Dich bei mir
    charly@cm-designs.de

  • #1

    Jörg Seibold (Samstag, 14 September 2019 18:28)

    Lieber Fred,
    geniale Homepage, tolles Programm, ich freu mich seit Monaten aufs DFT!
    Vielen Dank fürs Organisieren.
    (Wünsch dir gute Nerven)
    liebe Grüße und bis bald in Ebbs.

Kommentare: 5
  • #5

    "Schnecke" (Freitag, 11 Oktober 2019 11:37)

    Servus liebe Organisatoren und fleißige Arbeiter,

    mit diesem Treffen ist Euch "ein großer Wurf" gelungen. Hut ab und RESPEKT für diese Leistung!

    Damit habt Ihr nicht nur mir sondern auch vielen Drechselbegeisterten aus vielen Ländern ein unvergeßliches und schönes Wochenende bereitet, das ich stets in positiver und angenehmer Erinnerung behalten werde.

    Es war einfach nur schön, Menschen, die einem bisher nur aus den verschiedenen Drechslerforen bekannt waren, mal leibhaftig zu begegnen und ein paar Worte zu wechseln. Waren diese Begegnungen auch nur kurz aber dafür umso herzlicher...

    DANKE!!

    sagt Christian, alias "Schnecke"

  • #4

    Joe (Dienstag, 01 Oktober 2019 13:20)

    Hallo an Alle, die noch Gästebücher lesen.

    noch 3 Tage!
    Alles läuft auf Hochtouren.
    Wir freuen uns auf Euch.

    Joe

  • #3

    Schulz, Manfred (Mittwoch, 25 September 2019 18:19)

    Lieber Fred,
    tolle Arbeit wurde bisher geleistet. Aber das mit dem Eventmanagernewcomer lasse ich nicht gelten.
    Denk an das erste Treffen bei Mike 2007, bei dem ein Fred Faschingbauer auch schwer aktiv war! Obwohl da war alles noch 5 Nummern kleiner. So richtig familiär.
    Meine Frau und ich freuen uns schon auf die schöne Gegend und das Treffen.
    viel Erfolg den Organisatoren
    Manfred

  • #2

    Rudi FRANK (Mittwoch, 01 Mai 2019 16:00)

    Fred,
    ich bin sicher, dass Euch ein unvergessliches Event gelingen wird!
    Wir sehen uns dann in Ebbs!
    Liebe Grüße Rudi FRANK alias kingapis

  • #1

    Fred Faschingbauer (Mittwoch, 01 Mai 2019 13:43)

    Nun mach ich mal den Anfang.
    Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass in der Organistion des dft2019 mein ganzes Herzblut steckt.
    Mein Bemühen ist in erster Linie darauf ausgerichtet allen Drechslerfreunden ein unvergessliches Treffen zu gestalten.
    Mit dem Wissen, dass man es nicht immer Jedem recht machen kann, habe ich versucht die goldene Mitte zu treffen.
    Als absolutem Newcomer im Eventmanagement können mir schon mal für mich unvorhersehbare Pannen passieren. Dafür möchte ich mich bereits im Voraus entschuldigen.

    Ich wünsche uns Allen ein tolles dft2019